Über mich

Ich arbeite als Gitarrist, Produzent und Komponist.

1994 habe ich ein Studium der Rock und Popmusik in Aschaffenburg abgeschlossen. Nach einem weiteren Studium in Englisch bin ich seit vielen Jahren als freiberuflicher Musiker tätig.

Im eigenen Studio produziere ich Musik, hauptsächlich Singer-Songwriter und Rock/Pop-Geschichten, für eine Vielzahl an Kunden.
Als Gitarrist spiele ich bei und mit verschiedenen Künstlern im ganzen deutschen Raum (eine Auswahl findet sich unten).
Und als Komponist vertone ich Werbefilme u.ä., wie z.B. für Daimler.
Daneben bin ich für verschiedene Institutionen als Dozent tätig, und gebe Workshops zu allem, was mit Gitarre und Musik zu tun hat.

Hier spiele ich mit

Licht und so, Saint Vincent & the Grenadines, Mischa Marin, Baff

Mit diesen Leuten war ich auch unterwegs: Allee der Kosmonauten, Crushead, Willow Creek, Sarah Brendel, Judy Bailey, Angel Company, Daniel Jacobi, Sarah Kaiser, Douglas & Hauser, Jonny Pechstein, Queen Musical,u.a.

© 2006-2017, Heiko Koengeter