Musik lernen

Wenn Du Spaß an Musik hast und motiviert bist, bist Du bei mir richtig. Egal, ob Du Anfänger bist, vorhandene Kenntnisse auffrischen willst, oder eine Karriere als Profi planst: hier findest Du die passende Unterstützung.

Die Freude an Musik steht bei mir ganz oben! Eine unkomplizierte und relaxte Unterrichtsatmosphäre sowie maximale Praxisorientierung ist mir sehr wichtig.
Ich habe fast 20 Jahre Unterrichtserfahrung, bin als Dozent tätig für verschiedene Institutionen (u.a. die Hochschule in Tübingen), und als Referent tätig im ganzen Land zu allen Themen der Popmusik.


Inhalte:
· alle modernen Stilistiken
· von einfacher Liedbegleitung bis hin zu komplexem Solospiel ist alles drin
· Technik, Rhythmik, Harmonielehre, Gehörbildung, Band-Playing werden unterrichtbegleitend vermittelt
· Akustik- und Stromgitarre

Außerdem besteht die Möglichkeit zur Vorbereitung für Hochschulen wie PopAkademie u.a.

Ich freu mich darauf, von Dir zu hören.

© 2006-2017, Heiko Koengeter